FINDE DEINEN GIN!

Die Milde unserer GINs ist bezeichnend.TeutoGIN ist Männer- und Frauensache.


Rohstoffe | Natur und Region

Die Zutaten des TeutoGINs sind ausschließlich natürlich und aus der Vielfalt des Teutoburger Waldes geschöpft. Was sich nicht lokal anbauen lässt, wird bevorzugt lokal eingekauft. Wir verwenden keine Farbstoffe und keine chemischen Aromen.


Herstellung | Handarbeit

​Der TeutoGIN wird in Handarbeit hergestellt. Dabei werden die Botanicals in einer Alkohol-Wasser-Mischung angesetzt und über längere Zeit ausgelaugt. Bei der Destillation ist es uns wichtig, dass die Aromen rund und gut eingebettet sind. Jede Flasche wird von Hand abgefüllt, etikettiert und nummeriert.


unser GIN | Genuss garantiert

Schonende Destillation, große Milde im Destillat mit einer Vielzahl an spannenden Aromen sowie unkomplizierte Art der Zubereitung von Cocktails sind uns wichtig. Unser GIN ist kein Hobby. Er ist ein Genuss! Wir kreieren GINs für den feinen Gaumen!


Überzeugen Sie sich einfach selbst in unserem Online-Shop!
 Online Shop