Kennst du das….

beruflich und familiär stehst du oft unter Druck und dein Körper ,besonders deine Schultern, fühlen sich schmerzhaft und verspannt an?

Du hast einiges ausprobiert und auch Linderung verspürt,doch nach einiger Zeit waren die Probleme wieder da.

Als Lomibehandlerin schaue ich danach,was du und dein Körper braucht und um zunächst einmal wieder tief entspannt und gelöst zu sein. Freie beweglichkeit von Kopf bis zu den Füßen und das Zwischenspiel zwischen Innere und Äußere Schönheit.

Die innere Schönheit hat was zu tun mit dem freien fließen des Atems und der Fähigkeit abzuschalten und zu genießen und auf muskulärer Ebene zu entspannen.

Um danach mit neuer Gelassenheit und Leichtigkeit die Herausforderung deines Alltags mit neuer Zuversicht zu meistern.

Möchtest du auch ausprobieren,ob meine Behandlung die richtige für dich und deinen Körper ist,dann rufe mich an und wir besprechen das bei einem kostenlosen Beratungsgespräch.

0172 / 9360396

www.wellcare-marbon.de     info@wellcare-marbon.de

@marionbonkamp